Terminanfrage / Reservierung


Aus daten­schutzrechtlichen Grün­den weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihre Daten zur Bear­beitung Ihrer Reservierung/Terminanfrage spe­ich­ern müssen.
Mit der Reservierungsan­frage per Email oder Tele­fon erteilen Sie uns die Genehmi­gung Ihre Daten zu bear­beiten und zu spe­ich­ern.
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Kommt kein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Daten sofort wieder gelöscht.
  • Kommt ein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Daten spätestens zwölf Wochen nach Beendi­gung des Mietver­hält­nisses entsprechend den Fes­tle­gun­gen der DSGVO (Daten­schutz Grund­verord­nung) gelöscht.


Wir set­zen uns umge­hend mit Ihnen in Verbindung, um die Details abzusprechen.



Weit­ere Infor­ma­tio­nen und Buchung bei uns im Büro oder unter
0361 / 789 87 33

mon­tags
8:30 – 16:00 Uhr
dien­stags
8:30 – 18:00 Uhr
mittwochs
8:30 – 16:00 Uhr
don­ner­stags
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