Terminanfrage / Reservierung


Aus daten­schutzrechtlichen Grün­den weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihre Dat­en zur Bear­beitung Ihrer Reservierung/Terminanfrage spe­ich­ern müssen.
Mit der Reservierungsan­frage per Email oder Tele­fon erteilen Sie uns die Genehmi­gung Ihre Dat­en zu bear­beit­en und zu spe­ich­ern.
Danach gibt es 2 Möglichkeit­en:

  • Kommt kein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Dat­en sofort wieder gelöscht.
  • Kommt ein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Dat­en spätestens zwölf Wochen nach Beendi­gung des Mietver­hält­nisses entsprechend den Fes­tle­gun­gen der DSGVO (Daten­schutz Grund­verord­nung) gelöscht.


Wir set­zen uns umge­hend mit Ihnen in Verbindung, um die Details abzus­prechen.



Weitere Informationen und Buchung bei uns im Büro oder unter
0361 / 789 87 33

montags
8:30 – 16:00 Uhr
dienstags
8:30 – 18:00 Uhr
mittwochs
8:30 – 16:00 Uhr
donnerstags
8:30 – 18:00 Uhr
freitags
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