Terminanfrage / Reservierung


Aus daten­schutzrechtlichen Grün­den weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihre Dat­en zur Bear­beitung Ihrer Reservierung/Terminanfrage spe­ich­ern müssen.
Mit der Reservierungsan­frage per Email oder Tele­fon erteilen Sie uns die Genehmi­gung Ihre Dat­en zu bear­beit­en und zu spe­ich­ern.
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Kommt kein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Dat­en sofort wieder gelöscht.
  • Kommt ein Mietver­trag zus­tande, wer­den Ihre Dat­en spätestens zwölf Wochen nach Beendi­gung des Mietver­hält­nisses entsprechend den Fes­tle­gun­gen der DSGVO (Daten­schutz Grund­verord­nung) gelöscht.


Wir set­zen uns umge­hend mit Ihnen in Verbindung, um die Details abzusprechen.



Weitere Informationen und Buchung bei uns im Büro oder unter 0361 / 789 87 33
montags
8:30–16:00 Uhr
dienstags
8:30–18:00 Uhr
mittwochs
8:30–16:00 Uhr
donnerstags
8:30–18:00 Uhr
freitags
8:30–14:00 Uhr